top of page
2017-10-09 12.24.04.jpg

FRANZISKA KURZ . FOTOGRAFIE . PROJEKTASSISTENZ . DESIGN

 

Fotografie ist für mich eine Begegnung von Menschen - miteinander lachen, Gedanken austauschen und sich wohlfühlen. Meine Absicht ist es den Charakter, die Individualität und die Stärken hervorzuheben. So entsteht ein gutes Portrait. Die Authentizität bestimmt meine Arbeit. Fotografie bedeutet allerdings auch die Realität bewusst zu brechen. Ich spiele mit ihr. Es gibt mir ein Gefühl der Freiheit – die Freiheit, die Realität neu zu konstruieren, sie durch eine experimentelle Herangehensweise neu zu erfinden.

Ausbildung zur Foto-Medien-Laborantin und Fotografin . bis 2005

Fotografische Assistentin . Werner Lieberknecht . Dresden . bis 2007

Bachelor Medienkommunikation TU Chemnitz . bis 2013

Betreiberin Café Maulwurf . Chemnitz Sonnenberg . bis 2015

Freiberufliche Tätigkeit in . Fotografie . Projektassistenz . Design . Lehrgänge . Workshops . 

Die Nachricht wurde mir übermittelt. Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

bottom of page